Warenkorb

Galerie von

Sven Ahlf

Am 24.08.1996 wurde Sven Ahlf in Hamburg geboren. Er wuchs in einer ruhigen Straße in Norderstedt auf, besuchte die Grundschule "Gottfried-Keller-Straße" und besuchte danach die "IGS" und dann die "Horst-Embacher-Schule". Durch seinen Vater hatte er bereits früh Interesse am Bilder schießen gewonnen. Zwischenzeitlich versuchten sie sich auch an kleinen Urlaubsvideos, doch daraus ist nichts weiter geworden. Heute liebt Sven Ahlf es sich in unterschiedlichen Bereichen auszuleben und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir wünschen Dir viel Spaß beim durchsehen der Bilder.

Wiese und Weide

Die Sonne steht niedrig und die Kühe weiden auf der Wiese. Shot in Hamburg

Blauregen

Strahlend blauer Himmel, es ist Frühling und die Themperaturen steigen.

Blauregen

Strahlend blauer Himmel, es ist Frühling und die Themperaturen steigen.

Schloss Glücksburg

Der Weg auf das Schloss Glücksburg. Der Ort ist einen Besuch wert.

Rückgabegarantie

30 Tage Geld zurück Garantie

Zahlungen

sicheres Bezahlen Mit PayPal oder Klarna

Lieferung

schnelle Lieferung innerhalb Deutschlands